top of page

KATHRIN TJADEN

RÜCKVERBINDUNG AN DIE WAHRE URKRAFT!

QUALIFIKATIONEN:
  • Kinesiologin

  • Transformations Kinesiologin

  • Heilpraktiker Studium

  • Reiki Master

  • Gehirn Yoga (bei Grethe Fremming)

  • Körper Therapeutin

  • Pilates Trainerin

  • Medium | Seelenreisen

  • Ganzheitliche Beratung

  • Holistic Transformatonal Coach

  • Energetic Healing Practiocioner

  • Aura Chirurgie

  • Aura und Chakra Clearings

  • Verschiedene Energetische Heilausbildungen

  • Verschiedene Praktiken des Schamanismus

  • Aufstellungsarbeit | Inneres-Kind-Arbeit

ICH BIN KATHRIN TJADEN,

Selbstbestimmung durch innere Freiheit, ein glückliches Leben, sowie Erfüllung auf allen Ebenen ist mein Wunsch für uns Menschen auf dieser Erde.

 

Meine große Affinität zur Spiritualitat und Wahrheitsfindung, ließen mich schon immer besonders tief und weit in die Ebene der KörperGeistSeele des Menschen blicken.

 

Während meiner eigenen Prozesse in die Seelenverkörperung, lernte ich mich ganz neu als vollkommenes Wesen anzunehmen, das sich selbst erst durch die Annahme aller Licht - und

Schattenaspekte in der bewussten Einheit erfahren kann. 

 

Zeitgemäße Spiritualität und Selbstentwicklung sind nicht nur zu meiner Berufung geworden, sondem auch ganz natürlicher Bestandteil meines Lebens. 

BEGEISTERUNG, URSACHENHEILUNG & ERMUTIGUNG

Indem ich selbst immer wieder Limitierungen und Begrenzungen aufbreche, um mich weiter in meiner Multidimensionalität zu erfahren, halte ich Dir voller Hingabe und Liebe an das Göttliche in Dir, einen sicheren Raum für deine Seelenverkörperungsprozesse. 

 

Energie-Medizin, Licht-& Frequenzarbeit, Schamanismus, Kinesiologie Transformationskinesiologie, mediales Seelenreisen, 

Sensual Yoga und Soul Embodiment Mentoring, sind meine Tools und Ressourcen, mit denen ich dich auf deinem Weg begleite.

 

Die große Vision meines Wirkens ist es, Dich mit deinem göttlichen Herz rück zu verbinden und zurück in deine Ur-kraft zu begleiten, Ur-wunden zu heilen und schließlich alle Begrenzungen aufzulösen, um Dein Seelenlicht zu einem Leuchtfeuer aufgehen zu lassen, für ein Leben in Leichtigkeit, Freiheit, Gesundheit und Erfüllung auf allen Ebenen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Bachblütentherapie-Das Atelier
Das Atelier- Termin Lipödem

DAS ATELIER-

FREIHEIT AUF ALLEN EBENEN!

Du hast Fragen rund um dein ganzheitliche Wohlbefinden oder Lipödem?

Zöge nicht und rufe uns an oder schreibe uns eine Mail.

Wir stehen Dir aus ganzem Herzen mit Rat und Tat zur Seite

und freuen uns darauf, Dich in deine neue Lebensqualität zu begleiten.

bottom of page