top of page

DEIN SCHRITT IN

EIN NEUES LEBEN

DEINE EXPERTEN FÜR DIE BEHANDLUNG VON LIPÖDEM OHNE OPERATION!

Wenn Du an Lipödem leidest, weisst Du, wie belastend diese Erkrankung sein kann. 

Ich Nina Rodermann, die Gründerin des Ateliers, verstehe Deine Situation und möchte Dir helfen, 

mittels unseres bewährten ganzheitlichen Behandlungskonzepts bei Lipödem eine effektive und alternative Therapie ohne Liposuktion oder als postoperative Unterstützung zu erhalten.

 

Unser erfahrenes Experten-Team ist seit über 2 Jahren auf die Behandlung von Lipödem ohne Operation spezialisiert und wir bieten Dir individuelle, ganzheitliche Behandlungskonzepte, 

die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dabei berücksichtigen wir alle Ebenen von Körper Geist und Seele und verbinden die seelische Ursachenlösung mit tiefgreifenden Azidose Massagen, Basischen LipoLymph Massagetherapien und weiteren ganzheitlichen Anwendungen. 

 

Ich kombiniere meine langjährige Selbsterfahrung in der ich selbst unter dem Lipödem gelitten habe – mit der Expertise aus den letzten Jahren, wo ich bereits über 50 Frauen in Ihre körperliche aber vor allem emotionale Freiheit, jenseits der medizinischen Vorgehensweise von Liposuktionen begleiten durfte. Ich habe höchste nachhaltige Ansprüche, um spürbare Lebensveränderung auf einem stabilen Fundament zu erreichen, damit die Kreisläufe aus Depression, Selbstkampf, Hoffnungslosigkeit, Frustration, Traurigkeit, Schmerzen, Gewichtszunahme und

Ergebnislosigkeit endlich ein Ende haben.

Den Weg zur Zufriedenheit, Gesundheit und Freiheit dürfen wir von Innen nach Außen gehen, an der Ursache beginnend, damit das Symptom seine Wirksamkeit niederlegen kann.

Selbstheilung ist eine Reise, es ist ein Weg, aber es ist die Reise zu sich Selbst und

darauf kommt es an. Anzukommen, bei sich und somit am Ende auch im Leben.

GANZHEITLICHE BERATUNG BEI LIPÖDEM

Unser Ziel ist es, vor allem Deine Lebensfreude wiederherzustellen, indem wir

Dir den Raum halten dich mit Deinem wahren Selbst rückzuverbinden,

Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung somit spürbar wird und

es Dir am Ende auch die gewünschte körperliche Erleichterung verschafft.

 

Wir verstehen die Herausforderungen und Hoffnungen, mit denen Du als

Lipödem-Kämpferin konfrontiert bist zu gut und möchten Dir auf allen Ebenen

dabei helfen, eine positive Veränderung in Deinem Leben herbeizuführen und

ein nachhaltiges Fundament zu errichten worauf Du aufbauen kannst. 

Dabei legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung und Aufklärung über alle

Aspekte unserer Behandlungskonzepte, nehmen uns Zeit für Dich und begegnen Dir auf Augenhöhe. Unsere ebenenübergreifenden Techniken aus der Energie Medizin und

individuelle Ernährungs-und Körpertherapien ermöglichen spürbare Ergebnisse sowie einen

maximalen Erfolg, wenn Du bereit bist die Verantwortung für Dich zu übernehmen. 

 

Wir nehmen Dich ernst –

Vorurteile haben in unserem holistischen Gesundheitszentrum keinen Platz.

Entdecke auf unserer Webseite umfangreiche Informationen zu unseren

innovativen Behandlungsmethoden sowie unserem kompetenten Team

Ab Hier musst Du deine Schritte nicht mehr allein gehen. Wir helfen Dir, 

gemeinsam Deine Reise zu mehr Lebensqualität und innerer Freiheit zu starten.

MEIN UND UNSER GEMEINSAMES ZIEL:

DIE VOLLENDUNG DEINER SEHNSÜCHTE UND STEIGERUNG DEINER LEBENSQUALITÄT INS UNERMESSLICHE!

Ich, Nina Rodermann, weiss aus eigener Erfahrung, dass es vielen Frauen schwerfällt, über Ihre Erfahrungen mit der Lipödem-Erkrankung zu sprechen und nicht ernst genommen oder gar abgewiesen zu werden.

Deshalb möchten wir Dir in vertrauensvoller und entspannter Atmosphäre die Möglichkeit geben, auf Augenhöhe gesehen zu werden und gemeinsam mit uns Deine Wünsche und Bedürfnisse zu besprechen.

Wir verfolgen ein einzigartiges, ganzheitliches Behandlungskonzept,

welches individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Dabei verbinden wir langjährige Selbsterfahrung mit höchstem nachhaltigen Anspruch, und schaffen mit unseren Experten die Voraussetzung für Dein glückliches und spürbar leichtes Lebensfundament.

Lipödem-postoperative Behandlung-Das Atelier

WAS UNSERE KLIENTEN SAGEN:

LARISSA FRANZEN | WEYWERTZ

Ich bin mit Lipödem-Beschwerden zu Nina gekommen und habe mich nach der ganzheitlichen Beratung für das 12-wöchige Behandlungskonzept entschieden. Die Kombination von Körper, Geist und Seele hat mir besonders zugesagt und ich bin immer noch begeistert davon wie die seelische Arbeit mit der Körpertherapie zusammen wirkt.  Nina hat ohne zu zögern, in jeder "Heilsitzung" den Ursprung erfasst und mich zurück in das Fühlen und die Verbindung mit mir selbst gebracht wodurch ich auch Zugang zu meinem inneren Kind bekommen habe. 

Außerdem schätze ich ihr Wissen über Ernährung und die damit einhergehende Heilwirkung.

Ihr Wissensschatz ist grandios! Ich konnte so meinen Körper neu kennen lernen neue Erkenntnisse sammeln,

die ich womöglich ohne den Weg nicht gesammelt hätte. 

Die Therapie hat mich tatsächlich schmerzfrei gemacht und ich habe bis jetzt 15 Kilo an Gewicht verloren und fühle mich so leicht und frei wie nie zu vor.  Ich empfehle allen Menschen, die wirklich etwas verändern wollen zu Nina und Ihrem Team zu gehen. Ich gehe weiterhin regelmäßig zur Hypnotherapie, zur basischen LipoLymph Massage und in den Slimyonik, was meiner Meinung nach wichtig ist, denn nachhaltige Heilung ist einfach ein Prozess.

 

Danke dass es dich gibt Nina! 

Du und Ihr habt mein Leben zu einem schöneren Leben gemacht!  

Wir setzen uns dafür ein, dass das Lipödem ganzheitlich gesehen und an der Ursache angesetzt wird und entwickeln unseren ganzheitlichen Behandlungsansatz laufend weiter, um möglichst vielen Frauen eine signifikante Reduzierung von emotionalen und körperlichen Schmerzen zu ermöglichen und ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Das Atelier- Termin Lipödem

DAS ATELIER-

VON INNEN NACH AUßEN FREI!

Du hast Fragen rund um deine ganzheitliche Gesundheit oder Lipödem?

Zögere nicht und rufe uns an oder schreibe uns eine Mail.

Wir stehen Dir aus ganzem Herzen mit Rat und Tat zur Seite

und freuen uns darauf, Dich in deine neue Lebensqualität zu begleiten.

bottom of page