top of page

NINA RODERMANN

FREIHEIT AUF ALLEN EBENEN

QUALIFIKATIONEN:
  • Studium zum Ernährungsberater

  • Basenfastenleiterin-&Coach nach Sabine Wacker

  • Studium zum Vitalstoffberater

  • Studium zur Aromatherapeutin

  • Ganzheitliche Massagetherapeutin

  • Hypnosetherapeutin

  • Energiemedizinerin

  • Reiki Grad 1,2,3

  • Ausbildung Aura-& Chakraclearing

  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

  • Aufstellungen - Innere Kind Arbeit

  • Transformational Coach | Trainerin | Mentorin

  • Humanenergetikerin

   Kosmetik & Ästhetik:

  • Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin

  • Lash | Brow & Nail Artist

  • Fachfußpflegerin mit Schwerpunkt Problemfüße

  • Hydrafacial Expertin

  • Ganzheitliche Hautexpertin

NINA RODERMANN-GRÜNDERIN "DAS ATELIER"

Als leidenschafltiche Holistikerin,  Therapeutin und

Mentorin helfe ich Dir dabei, 

zu deinem gesundheitlichen Optimum zu kommen. 

Dabei beziehen wir alle Aspekte und Ebenen deines

Seins mit ein und widmen uns dir auf Augenhöhe

In meinem Zentrum, bist Du für mich | uns keine Nummer, 

sondern Selbst der Experte deines eigenen Körpers.

Mit verschiedenen Ansätzen und Analysemethoden

tauchen wir tief in dein System ein um Klarheit zu gewinnen.

So kann ich neben der feinstofflichen Ebene, die komplexen

Vorgänge in deinem Körper richtig deuten und dir

somit die Signale deines Körpers hervorragend übersetzen. 

Ich helfe Dir dabei, Ursachen sichtbar zu machen.

Dafür ist mir ein vertrauensvoller, geschützter Raum wichtig, denn nur so können wir an die Wurzeln deiner Themen gelangen. 

(Selbst)-Heilung kann geschehen.

 

Heilung und ganzheitliches Wohlbefinden ist kein Sofortzustand, sondern ein Prozess. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und sich immer nur um einen Teil zu kümmern, führt nachhaltig weder zum Ziel,

noch der Vollendung deiner Sehnsüchte nach Freiheit

Doch bewirkt jeder Schritt in Richtung Selbstverantwortung

etwas im ganzen System. 

Nina Rodermann Das Atelier Eifel
Nina Rodermann Ernährungsberatung Lipödem

MIT SELBSTVERANTWORTUNG IST ALLES MÖGLICH!

Meine große Vision und absolute Hingabe ist es, Dir zu zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, dein Wohlbefinden und letztlich auch dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, sodass Du dich in deinem Körper nachhaltig wohlfühlst und völlig selbstbestimmt und frei in ein neues Leben trittst. Ich teile mein Wissen aus ganzem Herzen,

damit auch für Dich Erfüllung, Vitalität, Leichtigkeit, Lebensqualität

Liebe und Freiheit auf allen Ebenen eintritt.

Ich möchte die Menschen an Ihre Wahrhaftigkeit erinnern, sie mit Ihrem Potenzial rückverbinden, das innere Kind nach Hause holen und Wohlbefinden, sowie Erfüllung wieder zur Eigenverantwortung machen. Denn ich bin fest davon überzeugt und bezeuge es täglich in der Praxis, dass der Weg von Innen nach Aussen alles verändert.

Oft verstehen wir die Herausforderungen unseres Lebens, Symptome und die Signale unseres Körpers nicht oder können sie nicht deuten, weil wir keinen Zugang zu unseren wahren Gefühlen, Facettenreichtum und unserem authentischen Kern haben.

 

Ich weiß genau, wovon ich spreche, kenne die damit verbundene Hilflosigkeit und Verzweiflung nur zu gut und weiss Heute durch meinen eigenen Heilungsweg, das ALLES möglich ist!

Ich freue mich Dich in meinem holistischen Zentrum  begrüßen zu dürfen und Dich ein Stück in Dein neues Leben zu begleiten.

IM GESPRÄCH MIT NINA RODERMANN:

Gesundheit hat sehr viel mit Selbstverantwortung und Wahrhaftigkeit zu tun und ich bin überzeugt davon, wenn wir anfangen unsere Aufmerksamkeit nach Innen zu richten und wieder ein Gefühl für unsere Intuition und Identität entwickeln, ist Heilung auf allen Ebenen möglich.

Wir erkennen wer wir wirklich sind und durch dieses Bewusstsein passiert

erst ein Wandel im Innen und schlussendich zeigt es sich im Außen.

Das Atelier- Termin Lipödem

DAS ATELIER-

FREIHEIT AUF ALLEN EBENEN!

Du hast Fragen rund um dein ganzheitliche Wohlbefinden oder Lipödem?

Zöge nicht und rufe uns an oder schreibe uns eine Mail.

Wir stehen Dir aus ganzem Herzen mit Rat und Tat zur Seite

und freuen uns darauf, Dich in deine neue Lebensqualität zu begleiten.

bottom of page